habe große Probleme im HWS.Bereich sprich in der oberen HWS. Der Verdacht besteht einer Fehlstellung und Störung im KZÜ und im Atlas/Axis-Gelenk. Habe da massive Schmerzen, die sich bis runter über die Schulter und in die Arme und Hände. Habe auch Schmerzen in der linken Seite. Kann auch über Nacht nicht mehr auf den Hinterkopf liegen und muss den Kopf hoch nehmen und mich zur Seite drehen. das geht auch nur eine gewisse Seite und dann bekomme ich wieder Schmerzen. Nun wurde noch ein Spiral-CT durchgeführt, aber da habe ich noch kein Ergebnis vom Radiologen. Hatte da schon ein HWS-MRT, aber da wurde erst das KZÜ nicht befundet, obwohl das im Spektrum drin war.
Nun was soll ich noch machen, ich werde bald " verrückt " vor Schmerzen, kann über Nacht nicht mehr schlafen und und und. Die Ärzte nehmen mich nicht mehr für ernst und Schieben das alles nur noch auf die Psycho-Schiene.
Der behandelnde Orthopäde in einer Schmerzklinik hatte schon in der körperlichen Eingangsuntersuchung eine Störung im Kopfgelenk festgestellt, aber konnte in seinem Status als orthopädischer Arzt in der Schmerzklinik keine weitere Diagnostik veranlassen. Hatte ihn diesbezüglich nochmals kontaktiert. Er meinte, ich solle mir einen niedergelassenen Orthopäden suchen, der das nochmals Aufgreift und weiter behandelt. Aber alle Konsultierte Ärzte haben da kein Interesse dieses nochmals Aufzugreifen und weiterzuführen. Alle meinten, da ist nichts und das liegt alles nur an der Psyche.
Wie kann ich das noch raus bekommen, ob da was im KZÜ nicht stimmt?
Gruß Paula
Kommentar