#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sprunggelenkfraktur will nicht heilen trotz OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprunggelenkfraktur will nicht heilen trotz OP

    Ich bin am 2.10.2019 am Sprunggelenk operiert worden, es wurde stabilsiert, 8 Wochen Walker-Boots getragen und bis heute starke Schmerzen an der Ferse. Laufen, gehen etc. nur mit Gehhilfe möglich, ohne Schmerztabletten geht gar nicht und dickes Bein (Lymphe). Nach heutigem Operateur-Gespräch wird mir vorgeschlagen, mich noch einmal operieren zu lassen, wo die Stange und Nägel entfernt werden, am Sprunggelenk wird zwischen oben und unten was gespritzt, dann wieder mit Stange und Nägel fixiert, damit sich die beiden Gelenke verbinden und festigen. Ob dann schmerzfrei kann nicht gesagt werden oder ob Heilung überhaupt. Was soll ich machen? Wer kann mir einen Rat geben. Mit 70 Jahren ist es ja eh nicht mehr so einfach. Geraten wurde mir eine ZWEITE Meinung einzuholen.
    Bin auf Rückantworten sehr gespannt.

Lädt...
X