#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen unter der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen unter der Brust

    Guten Morgen,
    vor ein paar Monaten war ich bei meinem Hausarzt,weil ich starke Schmerzen unter der linken Brust habe, die sich bis auf den Rücken ins Schulterblatt ziehen. Die Schmerzen sind ständig da, und auch beim atmen spüre ich sie.Besondes schlimm ist es aber, wenn ich mich anstrenge o. 10 Min.gehe.Dann muss ich oft pausieren.
    Mein Hausarzt machte ein EKG und überprüfte die Lunge.Herzerkrankung schloss er dann aus.Am nächsten Tag hatte ich einen OrthopäOrthopäde.Ausser ein Gespräch von 10 Min. und 65 Euro für eine Komfortsprechstunde hat es mir nichts gebracht.Ich erzählte dem Arzt, dass ich seit meiner HWS-OP vor 5 Jahren ( 2 Implantatr) nicht mehr schmerzfrei bin, im Gegenteil....nun noch mehr Schmerzen im rechten Lendenwirbelbereich habe.
    Nach 2 Monaten war ich wieder bei meinem Hausarzt, weil die Schmerzen nicht besser geworden sind.
    EKG, Lungenfunktionstest, Ultraschalluntersuchung, Röntgen....und wieder konnte mein Hausarzt nichts feststellen.Für ihn ist es writerhin ein orthopädisches Problem.
    War auch schon beim Chiropraktiker und bekam nach der OP Krankengymnastik.Trotzdem habe ich jeden Tag Schmerzen,Nacken- Schulter, rechter Lendenwirbelbereich (Stiche wie Messerstiche vor allen Dingen beim Aufstehen und Bücken und nun auch noch linker Brust-Schulterbereich.Ich kann mich kaum noch bewegen.
    Wo kann ich Hilfe bekommen? Kann es wirklich ein orzhopädisches Problem sein? Wie finde ich den geeigneten Orthopäden? Hilft vielleicht eine Schmerztherapie?
    Vielen Dank fürs Lesen
    Moonshadow


  • Re: Starke Schmerzen unter der Brust

    Hallo Moonshadow,
    hast du dich schon mal bei einen Neurochirurg vorgestellt. Die Schmerzen können auch von den Nerven kommen.

    Schöne Grüße
    Hakuna

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen unter der Brust

      Bei einem Neurologen und einem Neurochirugen war ich am Anfang auch schon, unter anderem bei dem operierenden Neurochirug, der die beiden Bandscheibenvorfälle an der HWS operiert hat. Er konnte aber nichts feststellen. Und die Beschwerden werden immer mehr, besonders im Bereich Lendenwirbelbereich und rechtes Bein und Knie.
      Hab auch schon verschiedene Orthopäden hier bei uns in der Nähe durch, aber irgendwie wollen die immer nur erst eine Sache behandeln, und ich habe das Gefühl, das spielt alles zusammen von der HWS an bis hin zum Fuss.

      Kommentar

      Lädt...
      X