ich erhoffe mir eine Erläuterung oder BehandlungEmpfehlung zu meinem MRT Befund. Die Ärztin die dies veranlasst hat ist telefonisch nicht zu erreichen und ich unter der Woche auswärts arbeiten.
Ich habe die Beschwerden seit mind 1 Jahr , Physiotherapie und Therapeut(en) hatten keinen Einfluss auf diese.
Zurzeit (Erst Heute) habe ich sporadisch einen Pulsierenden Schmerz im linken kleinen Finger und ein Pulsierenden "schmerz" im rechten Oberschenkel. Meine Rechte Schulter kracht und reibt unangenehm und meine Hände schlafen seit ein paar Tagen immerwieder Nachts ein (Schulterschläfer) . Auch tagsüber habe ich in beiden Händen immer wieder Taubheitsgefühle. Bei der direktenArbeit (Bau) bemerke ich meine Beschwerden, bis auf die Unteren Rückenschmerzen nicht wirklich + komische Reibgeräuche in der HWS.
hier der Befund des MRT :
HWK 4/5 Geringe Retrospondylose und zirkuläre Bandscheibenverwölbung ohne signifikante neuroforminale oder Spinalkanaleinengung , keine Nervenwurzelreizung
HWK 5/6 Breitbasige median bis paramedian rechtzeitig betonte Bandscheibenverwölbung und geringe Retrospondylose mit leichter rechts betonter neuroforminaler Einengung und eher fraglicher Nervenwurzelreizung C6 rechts
HWK 6/7 geringe zirkuläre Bandscheibenprotrusion ohne Nervenwurzelbedrängung, keine signifikante Spinalkanaleinengung
HWK 7BWK 1 keine neuroforminale oder Spinalkanaleinengung , keine NPP
Mit freundlichen grüßen aus Dresden
Kommentar