Leider dauert das auch wieder länger bis ich den Termin habe. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen was noch gegen die schmerzen helfen kann weil auf Dauer regelmäßig mehrere schmerz tablleten einzunehmen ist und kann einfach nicht gesund sein vor allem nicht wenn man teilweise 3-4 Stück hintereinander nehmen muss damit der schmerz erträglicher wird und dennoch sehr starke schmerzen da sind und man im Laufe des Tages noch weitere Schmerztabletten zu sich nehmen muss ..wäre es nur eine am Tag und wenn überhaupt noch nötig eine am Abend wäre es ja noch akzeptabel aber so möchte ich das einfach nicht ich bin auch noch sehr jung (fast 19 jahre) und alles was ich jetzt versucht habe hilft mir irgendwie auch nicht weiter .. habe es mit Massagen versucht mit Rücken Training um ihn zu stärken (das rückentraining und Massagen haben genau das Gegenteil bewirkt habe meistens nur noch stärker schmerzen bekommen) einfache Dehnübungen Wärme Pflaster Voltaren alles hab ich versucht nix hat wirklich großartig geholfen... ich hoffe wirklich sehr das irgendjemand mir dabei helfen kann oder Tipps geben kann was es noch für bessere Lösungen gibt als Unmengen von Tabletten am tag zu nehmen meinet wegen auch 1-2 Tabletten am Tag dann könnte ich darauf einfach mal meinen artzt ansprechen.. ich möchte einfach nur nicht mehr soviele Tabletten am Tag zu mir nehem müssen wie jetzt um meine schmerzen einigermaßen erträglich zuhalten soviele Tabletten wie ich jetzt teilweise nehmen muss um es aushalten zu können kann einfach nicht mehr gesund sein und ich merke es ja selber auch wie es mir nicht gut tut..
Ich hoffe mir kann irgendjemand weiter helfen eventuell ja auch jemanden mit den gleichen Problemen.
Kommentar