Ich habe vor ein paar Jahren meinen oberen Rücken-Rhomboiden/Schulterbereich ernsthaft beschädigt & Ich fürchte, es ist der Fluch meines Lebens gewesen. Ich habe verschiedene Leute für Thai Massage ausprobiert, aber keiner hat es verbessert.
Übrigens, worin besteht der Unterschied zwischen Thai-Massage und Physiotherapie?
Ich suche daher nach Anregungen von jemandem, der vorzugsweise im Raum Leipzig helfen kann. Es kann eine Menge Arbeit und viele Sitzungen dauern, da es immer noch auf eine wirklich schlechte Art und Weise gemangelt wird, aber ich würde jeden Input schätzen & macht es mir nichts aus, wenn nötig zu reisen. Ich würde natürlich einen ausgebildeten Physiotherapeuten in einem Krankenhaus oder einer medizinischen Einrichtung in Betracht ziehen, wenn es angebracht ist, oder einfach nur einen kleinen Massage Laden mit der richtigen Person, es spielt keine Rolle. Ich habe sehr begrenzte Kraft und Bewegungseinschränkung in meiner rechten Schulter/Arm seit dieser Verletzung & bin behindert mit einem Zustand, der meine linke Seite betrifft, also hat das die Dinge wirklich sehr schwierig für mich gemacht.
Vielen Dank für alle Antworten & Ratschläge, Sorry, wenn ich dich mit meinem ziemlich langatmigen Beitrag gelangweilt habe.
Kommentar