Ich habe nun seit einiger Zeit unregelmäßig nachts Knieschmerzen, manchmal auf beiden Seiten, meist aber nur im rechten Knie - manchmal wache ich davon auch auf. Das Knie ist dabei weder angeschwollen, noch rot oder warm oder andersweitig auffällig. Wenn ich das Knie bewege verschwindet der Schmerz meist nach ein paar Sekunden, ich habe da die Vermutung, dass ich das Knie im Schlaf irgendwie in einer Position halte, die nicht gerade vorteilhaft ist.
Was mir aufgefallen ist ist, dass es vor allem zuhause passiert, ich war gerade zwei Wochen im Urlaub und hatte da, soweit ich mich entsinne, keine Probleme. Andere Erkrankungen habe ich nicht, ich hatte jedoch als die Schmerzen zum ersten Mal aufgetreten sind einen Vitamin B12-Mangel, hier bekomme ich aber Injektionen, da ich es nicht ausreichend aus der Nahrung aufnehmen kann. Das wird also behandelt, ich wollte es dennoch erwähnen.
Natürlich weiß ich, dass eine Ferndiagnose nicht wirklich möglich ist, aber es wäre mal interessant zu wissen, was es denn so in etwa sein könnte, bzw. was ich da selbst tun kann - natürlich gehe ich da auch noch zum Arzt.