#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überaktive Traps, Mega großer Supraspinatus, schwäche im Arm heben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überaktive Traps, Mega großer Supraspinatus, schwäche im Arm heben

    Hallo zusammen,

    ich schleppe seit nun 6 Wochen dieses Problem mit mir rum (siehe Bild). Nach einem Workout hatte ich plötzlich das Gefühl der Schwäche im linken Arm.
    Konnte ihn plötzlich nicht mehr seitlich oder über kopf halten. Auf dem Bauch liegen und supermans machen geht so gut wie gar nicht mehr.

    Mein Supraspinatus ist mega dick und kommt hoch wenn ich meine arme nach unten ziehe. Meine linke Schulter ist nach vorne unten gekrümmt, und meine traps feuern einfach ununterbrochen. Es fühlt sich auch so an als ob der dicke Supraspinatus einfach "im weg" ist. das Schulterblatt hebt sich nun auch plötzlich raus. Naja alles bisschen durcheinander dort.

    Ist das jemandem bekannt? Wie bekomme ich sowas "alleine" in den Griff?
    Bitte sagt mir nicht dass ich zum Arzt gehen soll - das ist ja wohl selbst redend. Dennoch interessiert mich eure Meinung.
    Herzlichen Dank und schönen Sonntag Abend.

Lädt...
X