#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehnenscheidenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehnenscheidenentzündung

    Hallo zusammen, ich habe seit c.a 3 Jahren immer mal wieder eine Sehnenscheidenentzündung, mal mehr mal weniger. Richtig weg war sie noch nie. Zurzeit mal wieder sehr stark. Jetzt ist meine Frage; ich habe an dieser Hand zwischen dem Handgelenk und dem Handrücken eine richtig tiefe zwischen den Knochen. Auf der anderen Seite nur ganz minimal. Was könnte das sein? Mein Arzt ist erst am Montag wieder aus dem Urlaub zurück.
    LG


  • Re: Sehnenscheidenentzündung

    *tiefe Delle zwischen dem Handgelenk und dem Handrücken (keine Ahnung warum es das Wort gelöscht hat)

    Kommentar

    Lädt...
    X