#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meniskus Hinterhorn Riss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meniskus Hinterhorn Riss

Hallo,

Vor 7 Jahren habe ich mir das Knie verdreht, Diagnose damals 'innenbandzerrung'
    Soweit so gut dass Knie wurde zwar nie wieder 100 % stabil, aber die den Alltag war es ok. Beim Fußballspielen konnte ich aber sicher davon ausgehen, dass es früher oder später mal wegknickt. Danke Hans ich nix Dann arrangiert.
    Leute Woche dann wieder ein etwas größerer Unfall mit verdrehtem Knie. Jetzt wurde dann festgestellt, daß der meniskus am hinterhorn gerissen ist, außerdem natürlich Zerrung usw.
    Der Radiologe meinte, dass der riss evtl auch schon von 'damals' sein könnte.

Beschwerden habe ich aktuell wenig, es zieht um Knie etwas, ganz durchstrecken kann ich das Knie nicht und es knistert neu jeder Bewegung in Knie.

Da der Termin beim Orthopäden/Chirurg noch aussteht Frage ich einfach mal hier nach, was mich da wohl erwartet damit ich mein Knie nach 7 Jahren endlich wieder kpl stabil kriege.
    Eher eine OP?
    Und wie lange halten ich und mein Knie wohl noch aus?

• Re: Meniskus Hinterhorn Riss

Wenn ich davon ausgehe, dass der riss schon 7 Jahre alt ist dann wohl definitiv eine op?

Kommentar

Lädt...
    X