Mir ist folgendes passiert: bei einem Kindergeburtstag habe ich gerade zwei Gocarts, die sich verteilt hatten, zu lösen als ein drittes in das zweite reingeknallt ist. Diese Wucht hat mich umgehauen, das zweite ist gegen meine Beine gestoßen, und nach einem kurzen Schmerz in beiden Füßen war alles soweit ok. Nun, ein paar Stunden später, verspüre ich einen ziehenden Schmerz im linken Bein sobald ein leichter Druck zb mit der Fußoberfläche auf der Matraze liegend) auf meinen Fuß ausgeübt wird, dieser Schmerz zieht dann fast bis zum Knie. Wenn ich jedoch meinen Fuß und somit den Knöchel bewege, entstehen zum einen "Knackgeräusche" (das hätte ich vor dem heutigen Tag noch nie) und zum anderen zieht der Schmerz von den Zehen bis zum Oberschenkel.
Diese Situation raubt mir gerade den Schlaf, da ich nicht einschätzen kann, ob ich damit lieber zum Arzt sollte oder nicht. Ich müsste morgen wieder zur Uni und kann mir eigentlich keine Fehlstunden mehr leisten. Daher wollte ich einmal hier Rat einholen.
Kommentar