#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Patella lux. + Infraktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Patella lux. + Infraktion

    Hallo,

    Vor ca 2 Wochen hatte ich einen Sturz wobei mir die Kniescheibe raus gesprungen ist.
    Abends im Krankenhaus wurde ich geröntgt bzw mein Knie und da meinte die Ärztin gebrochen sei nichts.

    Tage später nach dem Orthopädentermin war ich beim Radiologen und im Bericht steht folgendes :

    Patellaluxation und eine Infraktion am literalen Tibiaplateaus.

    Als ich darich in wieder bei meiner Orthopädin war hat sie mir gesagt mein Schienbein sei gebrochen.
    Ich war ziemlich geschockt als ich nachfragte was genau gebrochen wäre und wie man es denn behandeln würde hat sie mich angefahren das ich zuhören muss und sie nicht alles zwei mal erklärt.
    Ich bekam eine Überweisung ins Krankenhaus wegen einer 2. Meinung.
    aufgeklärt bin ich aktuell überhaupt nicht und habe auch wenig Wissen darüber da man im Internet wenig findet über eine infraktion am tibia plataeus.

    Muss ich operiert werden?

    Wäre sehr sehr schön wenn mir jemand weiter helfen würde.

    Viele Grüße und danke im Vorraus.

Lädt...
X