ich wende mich hier verzweifelt an dieses Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Im Oktober 18 hatte ich (38 Jahre) in der linken Niere einen ca. 8 mm großen Nierenstein, der akute Koliken ausgelöst hat. Dieser wurde, nach dem für zwei Wochen eine Harnleiterschiene eingesetzt wurde , per Endoskopie heraus geholt. Ich habe mich danach recht schnell erholt. Ca. 1,5 später bekam ich dann Panikattacken und Angstzustände. Es wurden jedoch organische Ursachen ausgeschlossen. Im Dezember 18 habe ich dann wieder Flankenschmerzen bekommen. Bei weitem aber nicht so schlimm, aber belastend. Daraufhin bin ich wieder zum Urologen, der Urin, Ultraschall der Nieren gemacht hat. Alles unauffällig. Im Januar 19 wurde dann noch ein Röntgenbild mit Kontrastmittel gemacht. Auch das war völlig unauffällig. Immer wieder wurde in der Zeit auch der Urin geprüft, da die Schmerzen noch immer vorhanden waren und auch noch sind. Der Urologe kam zum Entschluss, dass es der Rücken wäre. Also bin ich zum Orthopäden. Dieser hat zwar im BWS 11/12 eine Blockade festgestellt, aber nach 2 Wochen und 4 Spritzen direkt in den Muskel aufgegeben und gemeint, dass der Schmerz von der Nieren kommt. Und da stehr ich nun. Der Urologe sagt, die Niere ist 100% Ok, der Orthopäde sagt, es kommt 100% von der Niere. Die Schmerzen sind noch immer vorhanden. Bluttest waren zumindest im Dezmeber unauffällig. Woher kommen die Schmerzen. Mal sind sie bewegungsabhängig, dann wieder nicht. Sie ziehen zum Teil in den linken Bauch. Hat jemand eine Idee? Ich bin psychisch völlig am Ende. Ich habe noch nie geraucht, und trinke kaum Alkohl, seit einem halben Jahr gar nichts und habe einen BMI von 21.
Gruß
Arne
Kommentar