#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesundheits-Apps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesundheits-Apps

    Ich benötige eure Unterstützung!

    Sicherlich kennt ihr sogenannte „Gesundheits-Apps“, die sich derzeit zu einem Trend im Gesundheitswesen entwickeln. Leider entsprechen die Funktionen solcher Apps häufig nicht euren persönlichen Erwartungen oder Bedürfnissen. Vielleicht habt ihr auch schon einmal die Erfahrung gemacht, dass ihr eine App nach dem ersten Ausprobieren direkt wieder gelöscht habt. Dies kann viele Gründe haben.

    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit genau diesem Thema. Ich möchte herausfinden, welche Anforderungen ihr als Nutzer an Apps im Bereich der Prävention oder Gesundheitsförderung habt. Daher würde ich euch bitten, euch 5 Minuten Zeit für die Teilnahme an meiner Befragung zu nehmen.

    https://www.umfrageonline.com/s/ruehl

    Vielen Dank!



  • Re: Gesundheits-Apps

    Hallo Laura2019,

    ich habe an der Umfrage teilgenommen. Gibt es denn die Möglichkeit Einsicht in die Ergebnisse zu bekommen?

    Kommentar


    • Re: Gesundheits-Apps

      Hallo Zyclop,

      vielen Dank für deine Teilnahme! Nach der Befragung kann ich dir die Ergebnisse gerne zukommen lassen. Die Befragung geht bis zum 22.02.2019

      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X