ich bin gerade etwas ratlos. Ich habe nun seit 8 Wochen Schmerzen im Bereich der LWS , links ausstrahlend ins Gesäß und Ober sowie Unterschenkel. Schmerzen habe ich ebenfalls im linken Unterbauch und Hoden.
Ich bin nun seit 3 Wochen beim Orthopäden in Behandlung, Infusion und Mobilisationstherapie haben bis jetzt nicht viel gebracht. Schmerzmittel wie Tramadol , haben auch kaum Schmerzfreiheit gebracht.
Nun habe ich heute das MRT Ergebnis der LWS bekommen :
-zahlreiche kleine Schmorlsche Knorpelknötcheb
- gering bis mäßig ausgeprägte Spondylarthrose L4/5. bds.
-physiologisches Bandscheiben-Bulging , jedoch keine pathologische Bandscheibenverwölbung .
Ansonsten lt. Befund alles in Ordnung.
Der Orthopäde ist nun ratlos, da die bis jetzt getätigten Therapie kein Ergebnis gebracht hat und der MRT Befund nicht meine Beschwerden im Unterbauch, Gesäß, Bein und Hoden erklärt.
Nun soll ich noch zum Gefäßchirugen und auch nochmal eine Darmspiegelung in Betracht ziehen. Leistenbruch wurde schon ausgeschlossen . Der Urologe hat Hoden und Urin auch für in Ordnung befunden.
Sind die Beschwerden, denn garnicht mit Rückenproblemen zu erklären ?
Leider beschränkt das ganze mich ziemlich, da ich teilweise sehr starke Schmerzen habe und auch körperliche Betätigung schwer fällt.
Wissen Sie vllt. sonst noch Rat was es sein könnte und wie ich weiter vorgehen kann ?
Ich bin außerdem 26 Jahre alt , 2 Meter groß und ca. 130 KG schwer. Mit dem Rücken habe ich im allgemeinen schon lange Probleme, jedoch bis jetzt nur mit der BWS.
Vielen Dank schon mal.
Kommentar