#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nacken verrenkt/verknackt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nacken verrenkt/verknackt

    Hey,
    Bin heute morgen aufgestanden und war ziemlich steif im Nacken, wollte diese dann knacken in dem ich mein Kinn linksseitig in Richtung Schulter drehe und leicht druck auf mein Kinn mit der Hand gebe, ist eine doofe Angewohnheit von mir, gab aber bis jetzt keine Probleme.

    Allerdings gabs dann heute morgen statt dem gewohnt entspannenden knacken eine Art knirschen in Verbindung mit einem stechendem Schmerz.

    Hab jetzt beim Kopf zur Seite drehen aber vorallem beim ,Ohr auf die Schulter legen‘ genau da wo es das knirschen gab einen penetrant stechenden Schmerz.

    Habe auch das Gefühl das dieser Auftritt wenn sich meine Wirbelsäule dreht und der Kopf still steht.

    Schmerz strahlt nicht aus, keine Hör oder Schluckbeschwerden bzw. Schwindelgefühl.

    Ferndiagnose ist schier unmöglich, das ist mir klar - jedoch würde ich um eine grobe Einschätzung bitten ob ich mir evtl. was schwerwiegendes zugezogen hab (evtl. BSV etc).

    War auch schon beim Physio, der mir meine ,Blockaden‘ in der BWS und HWS gelöst haben soll, gab auch ein lautes knacken - Besserung verspüre ich jedoch keine.

Lädt...
X