#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linksseitiges "Seitenstechen" seit drei Jahren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linksseitiges "Seitenstechen" seit drei Jahren!

    Hallo zusammen,

    seit ca. drei Jahren klage ich mit einem Stechen unter der linken Brust.

    Ich war bereits mehrmals beim Arzt bezüglich des Problems, es wurde allerdings weder Ursache noch Lösungsvorschlag bezüglich dieses Problems gebracht.

    Also habe ich es ignoriert und versucht, damit zurecht zu kommen. Allerdings werden die Schmerzen seit ca. einem halben Jahr stetig schlimmer. Ich war bereits beim Kardiologen (alles in Ordnung) und beim Neurologen (alles in Ordnung). Vor ca. einem Monat war ich bei der Osteopathie, welche meine Blockaden im Rücken gelöst hat. (Allerdings ist das Stechen immer noch da, sogar schlimmer.

    Vor einer Woche war ich dann beim Orthopäden, dieser meinte es wäre kein Orthopädisches Problem.

    Im Internet findet man dann noch allerlei Anhaltspunkte, wie Milz, Magen etc.

    Ich weiß allerdings einfach nicht mehr weiter. Nirgends gibt es ein Ergebnis und die Beschwerden werden nicht behandelt. Es schränkt mich mittlerweile sehr in meiner Lebensqualität ein.

    Kurz zum Auftreten der Symptome:
    * Schmerzen treten gehäuft im Ruhezustand auf (Sitzen, Auto fahren, etc.)
    * Schmerzen beim Einatmen
    * Ab und zu bei Bewegung
    * Unterschiedliche Dauer
    * Schmerz zieht bis in die Achseln und Arme
    * Stechender Schmerz
    * Führt ab und zu zu Übelkeit

    Ich bin mittlerweile am Rande der Verzweiflung, hat irgendjemand einen Rat, oder Anhaltspunkt für mich?

    Ich bedanke mich und Grüße herzlich.

Lädt...
X