#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heller Punkt im Knie auf CT Bildern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heller Punkt im Knie auf CT Bildern

    Guten Tag,

    ich war heute bei der CT-Untersuchung. Die Verdachtsdiagnose lautet : vermehrte Antetorsion Hüfte links/bds.
    Zuvor wurde mittels MRT schon ein Cam-Impingement bestätigt.

    Nun habe ich die CD der heutigen Untersuchung mitbeommen, die sich auf die Hüfte/Knie und OSG erstreckt.

    Auf den Bildern vom Knie sah ich einen auffallend hellen Punkt. Da der Befundbericht erst in etwa einer Woche vorliegt, weiß ich nicht, worum es sich handeln könnte. Was könnte das bloß sein?

    Hier einmal eins dieser Bilder :

    https://www.bilder-upload.eu/bild-be...69699.jpg.html

    Wenn diesbezüglich jemand eine Antwort äußern könnte, wäre ich sehr dankbar.

    Mit bestem Dank im Voraus

Lädt...
X