#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bestehend Knieprobleme nach Sturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestehend Knieprobleme nach Sturz

    Hallo an alle und hier auch gleich mein Problem:
    ich bin mitte Juli sehr stark frontal auf mein Knie gestürzt. Ich habe mit einem Kumpel bisschen Selbstverteidigung geübt, er hat mich geworfen und ich hab den Wurf komplett mit dem linken knie “aufgefangen“.
    Nachdem die Schwellung nach ca 2 Wochen abgeklungen war, blieb jedoch noch immer eine eingeschränkte Beweglichkeit und schmerz beim Strecken, Belasten und Drehen des Beines vom knieabwärts.
    Drei Wochen nach dem Sturz bin ich zum Arzt und er hat mich zum röntgen geschickt, alles in Ordnung auf dem Röntgenbild. Aber die Symptome wurden nicht besser.
    Nach weitern Arztbesuchen, unter anderem in der Sportklinik Erfurt, habe ich eine Mrt-Termin bekommen, am 24.09.18 bei dem auch alles in Ordnung war, aber die Symptome bis zum heutigen Tag bestehen...
    Meine sorge ist nun ob da was übersehen wurde/bzw etwas nicht erkannt wurde, da die Diagnose immer “vermutlich eine Prellung“ war..., oder ob das wirklich nur eine Prellung ist, die extrem lange dauert, mittlerweile ja schon weit über 10 Wochen..., vlt hat auch jemand ähnliche Erhebungen gemacht.
    Ich bin 19 Jahre und hatte keine sonstigen Probleme mit dem Knie und binbib sportlich auch aktibv.
    Vielen Dank für Tips und Information bereits im Voraus
    Lg Terik

Lädt...
X