#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knieschmerzen beim gehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieschmerzen beim gehen

    Hallo,

    Mein linkes Knie tut schon seit 2 Wochen weh beim einfachen gehen. Der Schmerz ist ein stechender und lokalisiert sich insbesondere unter der Kniescheibe aber auch außen and der Seite. Ich war schon beim Arzt und dieser hat mir eine Bandage umgelegt und eine Überweisung zum Orthopäden gegeben. Jetzt habe ich aber erst einen Termin ende November bekommen. Ich wollte deswegen fragen ob einer eine Vermutung zu meinem Knie abgeben kann und was ich da jetzt erstmal machen kann. Der Schmerz kam nicht nach Sport sondern nach einfachem längeren gehen. Springen und rennen verursachen keine Schmerzen und es schmerzt auch nur wenn es sich in einem bestimmten Winkel befindet.

    Ich versuche es zur Zeit so gut es geht zu schonen, bemerke aber bis jetzt keine Verbesserung.

    Ich bin 20 Jahre alt, falls dies wichtig sei

Lädt...
X