#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knieschmerzen außen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieschmerzen außen

    Hallo zusammen,

    nach einer Sportverletzung beim Fußball vor 10 Wochen hat mein rechtes Knie angefangen weh zu tun. Jede Woche nimmt die Schmerzintensität zu. Kniebewegung nach außen ist zwar möglich, leider mit starken ziehenden Schmerz im äußeren Bereich des Knies sowie hinter der Kniekehle. Nach innen kann die Bewegung ohne Schmerzen erfolgen. Der Schmerz äußert sich als stechend, ziehend oder auch dumpf.

    Bei einer MRT Untersuchung wurde nichts großes gefunden außer geringer Gelenkerguss. Der Orthopäde hat mir geraten bisschen aufzupassen und das Gespräch war leider beendet. Nun ist die Bewegung trotzdem nicht besser geworden und die Schmerzen nicht weniger eher mehr, selbst inzwischen schon beim gehen. Nach Außden ist die Bewegung weiterhin nicht möglich ohne starken Ziehen im Kniebereich besonders tritt ein starker Schmerz wenn man den Fuß auf das Knie legt und das Knie versucht nach unten zu Drücken.


    Hat einer bereis Erfahrung damit? Oder was könnte es sein? Der Orthopäde hat mir leider in keiner Weise geholfen.


    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Lädt...
X