#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nackenschmerzen und kribbeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nackenschmerzen und kribbeln

    Hallo,

    seit zwei Wochen schlag ich mich mit starken Nackenschmerzen rum. Wärme, Dehnübungen und Tape sind zur Zeit das A und O bei mir.
    Ich habe ein Skoliose, die sich besonders deutlich im Übergang von der HWS zur BWS deutlich macht. In der BWS hab ich deswegen auch schon degenerative Veräbderungen.
    seit dem ich nun die akuten Nackenschnerzen habe, die auch stark in den Kopf ziehen, habe ich auch Kribbeln der Schläfen, manchmal auch an der Lippe oder der Nase. Manchmal ist es komplett weg. Ansonsten variiert das Kribbeln.
    Ich würde gerne wissen, ob das Kribbeln mir den Nackenschmerzen zusammenhängen kann?
    Ich glaube auch zu meinen, das wenn ich gewisse Triggerpunkte stimuliere, das Kribbeln für einen Moment ausschalten zu können.
    Über Erfahrungen und Antworten würd ich mich freuen.
    Lg

Lädt...
X