#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen oberer Rücken, Atemnot und Herzstolperm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen oberer Rücken, Atemnot und Herzstolperm

    Guten Tag,
    Seit Tagen habe ich mal mehr mal weniger Rückenschmerzen. Eher im oberen Bereich und Nacken. Da ich im Büro sitze und momentan nicht zum Sport komme ist es für mich schon zur Normalität geworden, dass mein Nacken schmerzt. Jedoch hält sich das momentan alles in Grenzen, ist nicht so, dass ich zum Arzt deswegen gehen würde.
    Nun fing es vorige Woche an. An einem Tag war es sehr schlimm, da ich das Gefühl hatte, ich müsste mir regelrecht die Luft holen und hab den ganzen Tag nur nach Luft geschnappt. Hinzu kam, dass ich durchgehend herzstolpern hatte. Bewegte ich mich nur minimal anders oder wenn ich nur mit meiner Kollegin am reden war, merkte ich beides stark. Das war ein Tag...bis auf gelegentlich stärkere Rückenschmerzen war an allen anderen Tagen nichts.
    Heute habe ich wieder diese Atemnot und stärkere Schmerzen im oberen Rückenbereich...als steche man mir gelegentlich mit einem spitzen Gegenstand von hinten in den Rücken.

    Dazu kommt, dass ich eigentlich nur noch müde, ausgelaugt und schlapp bin.

    Ich liebäugele damit, zur Physiotherapeutin zu gehen, jedoch macht mich die Atemnot, die komischen Rückenschmerzen und das herzstolpern zu schaffen.

    Sollte ich deswegen dann doch eher mal zum Arzt?


    Danke

Lädt...
X