#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Leiste?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Leiste?!

    Guten Abend,
    ich habe ein Anliegen
    Es ist ein etwas längeres Anliegen, jedoch hoffe ich um Hilfe.

    Meine Schmerzen fingen letzte Woche an. Zunächst waren es Symptome wie ständigen Druck in der Blasengegend, Schmerzen nach dem Wasserlassen und Bauchschmerzen im unteren Bauchbereich (jedoch nur rechts). Ich ging zum Arzt mit dem Verdacht einer Blasenentzündung. Nach einem negativen Urintests, verschrieb er mir trotzdem ein pulverartiges Antibiotika zur einmaligen Einnahme.
    Ich dachte nach zwei Tagen, es wäre besser doch nun seit vorgestern habe ich ziehende, stechende und machmal auch krampfartige Schmerzen im unteren rechten Bauchbereich (Blinddarmbereich, jedoch wurde dieser schon entfernt), das bis in den Rücken strahlt und in den inneren Oberschenkelbereich
    Beim stehen ist es am schlimmsten. Nach längerem stehen fängt es an zu ziehen bis hin zum stechen, jedoch nur rechts.
    Wenn ich auf Toilette gehe, ist es zudem eine Qual. Vor dem Stuhlgang habe ich im Bauch ein Gefühl, als würde mein Darm regelrecht explodieren, vor Schmerzen und während des Toilettengangs habe ich ein krampfartigen Schmerz.
    Vor dem Wasserlassen habe ich zudem ein Druckggefühl und zudem krampfartige Schmerzen während ich auf Toilette bin, jedoch nur leicht.
    Während dem sitzen und liegen stellte ich fest, dass zwar Schmerzen vorhanden sind, jedoch eher im rechten unteren Rückenbereich ( grenzt leicht der Pobacke) jedoch strahlt es hin bis in den inneren Oberschenkelbereich.
    Der Schmerz während des Sitzens oder liegens ist auch nicht allzu heftig und eher stechend bzw meist ziehend.
    Beim husten, pressen jedoch sind wieder heftige Schmerzen vorhanden.

    Kann mir mir bitte jemand helfen, was es möglicherweise sein könnte???
    Wie gesagt der Blinddarm ist draußen.
    Eine Blasenentzündung ist es scheinbar nicht....
    Kann es möglicherweise die Leiste sein?

Lädt...
X