ich brauch etwas Hilfe, da ich total überfordet mit diesen Symptomen bin und evtl könnt ihr mir noch helfen wie ich weiter vorgehen soll.
Es fing vor 1,5 jahren nach der Geburt meines Sohnes. Hatte unerklärliche rückenschmerzen und schmerzen am linken brustkorb.
bin zum orthopäden der aber nur ne schwache rückenmuskelatur feststellte und mir ein mrt für die thoraxwand gab. Dort wurde auch nix gefunden nur ne leichte assymmetrie des brustkorbes. Die schmerzen würde stärke und dazu kamen noch taube fusszehen. Habe den orthopäden gewechselt.
Der neue meinte ich hätte einen leichten beckenschiefstand und gab mir ne Überweisung zum neurologen und ein mrt für die lws.
beim neurologen hab ich nun auch eine Überweisung für bws und hws bekommen .
Die Termine beim radiologen habe ich nächste Woche.
Ich würde gerne wissen ob man mit 34 noch ne skoliose bekommen könnte und ob dies der Orthopäde auch bemerkt hätte?
Bin verunsichert ob da jetzt ein Tumor wächst den keiner sieht oder ob es wohl ne skoliose ist.
und wenn es ne skoliose ist werden dadurch auch beide fusszehen taub ?
evtl kann mir bitte hier jemand was dazu sagen, hab mich schon wund gegoogelt und optisch sieht es schon aus wie ne skoliose nur habe ich äusserlich an der Wirbelsäule keine verkrümmung.
Kommentar