ich sollte nur noch auf Krücken gehen und bekam eine Überweisung Für ein MRT. 2,5 Wochen später wurde das MRT gemacht. Es konnte jedoch nichts festgestellt werden. Ich begann unter Schmerzen wieder zu arbeiten. Mein Hausarzt verschrieb mir dann manuelle Therapie und mit der Zeit wurde es besser. Inzwischen war ein halbes Jahr unter Schmerzen vergangen. Ich konnte keine hohen Schuhe mehr tragen aber sonst schmerzfrei laufen. Ich knickte jedoch öfter um. Ich tapte den Fuß öfters, was half. Ein anderer Orthopäde diagnostizierte dann vor 2 Monaten dass mein sprunggelenk instabil ist. Ich könnte es operieren lassen. Nun bin in vor 6 Tagen wieder ziemlich doll umgeknickt. Es tat erst weh, war dann aber wieder besser. Einen Tag später war es angeschwollen und Tat weh. Ich ging ins Krankenhaus und es wurde geröngt. Dabei war alles in Ordnung. Der Arzt diagnostizierte wieder eine Bänderdehnung und verordnete eine Schiene. Ich ging dann Donnerstags wieder arbeiten aber hatte starke Schmerzen worauf hin ich zum Hausarzt ging der mich bis Dienstag krank geschrieben hat.
nun habe ich seit 3 Tagen wieder die gleichen stehenden Schmerzen an der Innenseite des linken Knöchel. Es kribbelt wieder und zieht ins ganze Bein. Besonders im Ruhezustand aber auch bei Belastung tut es weh. Ich habe Angst dass es wieder so lange dauert und kann es mir nicht leisten schon wieder bei der Arbeit auszufallen. Was kann das sein und was kann ich tun ?