#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel heiße kalte Fußsohlen und zehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel heiße kalte Fußsohlen und zehen

    Ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin, wenn nicht bitte verschieben, hoffe es ist nur ein eingeklemmter nerv oder so...
    Hallo ich hoffe Ihr habt eine Idee. Folgendes:

    Seit 2 Tagen habe ich sobald ich ins Bett gehe das gefühl, dass meine Fußsohlen (beidseits) über die Zehen bis hoch hälte Fußrücken glühend heiß sind. Infrarotthermometer ergibt temp 32-35 grad. Habe eine kleine verletzung (blase) am fußrücken rechts bei den zehen. Seit heute Mittag wechselt es sich ab. mal gefühl von hitze dann wieder kälte. ich habe aber keine schmerzen. Diabetes ist ausgeschlossen. auch habe ich keine störung von berührung oder Temperatur. und die tiefensenibilität ist auch auf beiden seiten gleich. Ich habe venenschwäche, trage mal mehr mal weniger meine kompressionsstrümpfe (tvt rechts 2009, faktor V). Bin übergewichtig und bin 34 Jahre alt.

    Schlafe keine nacht mehr vor 3 uhr nachts ein... Weiß einer in welche richtung es gehen könnte?

    danke im vorraus

Lädt...
X