Durch einen autounfall 2008 ist meine rechte Hüfte und rechte Femur gebrochen.in meiner Huefte sowie im oberschenkel wurdenmir bei Der op titanium platten eingesetzt.Nach 5 jahren sollten die platten entfernt werden wo man sich dann doch anderst entschieden hat weil man befuertete das die blutu gsgefahr zu hoch ist. Da ich jetzt I'm entstadion bin mit meinen hueftschmerzen und mir schon seit 3 jahren empfohlen wurde eine neue Huefte zu bekommem,bin ich jetzt an den punkt gekommen und Habe mich dafuer entschieden.mir wurde ausdruecklich gesagt das man die platten im oberschenkel und huefte entfernen muss bevor wir die Huefte mit einer neuen ersetzen kann,weil die infections gefahr zu hoch ist.am 5.8.18, hatte ich meine op,die op ist sehr kompliziert gewesen und hat mehrere stunden gedauert.laut arzt Habe ich viel blut verloren und er hatte probleme da 8 schrauben nicht entfernt konnten werden da die schraubenkoepfe abgebrochen sind und es so keine moeglichkeit gab die zu entfernen vom oberschenkel 4 und in der Huefte Noch 4 schrauben.Durfte nach 4tagen krankenhaus aufenthalt wieder nachhause und mir wurde gesagt 2wochen lang auf kruecken zu gehen.Am 20august war Der termin beim arzt wo die pfaeden gezogen wurden und gesagt das ich das bein wieder voll belasten Kann.Mache mir jetzt grosse sorgen weil ich nicht normal gehen kann. Ist das normal und wie lange dauert es bis ich wieder normal gehen kann.warum wurde gesagt das es "nur" metall entfernung ist und man dann wieder normal gehen Kann.sorry Tastatur spinnt
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.