ich möchte Euch gerne mein Problem schildern und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Am letzten Mittwoch habe ich eine große Box angehoben. Dabei erlitt ich einen stechenden Schmerz, der vom linken Gesäß bist in den Fuß gezogen ist. Ich bin am Donnerstag unter Schmerzen noch zu Arbeit gegangen und dann am Freitag aber sofort zum Arzt. Der meinte ISG Blockade, hat mich einmal ausgerenkt, bzw. ein paar Bewegungen mit dem Bein gemacht und mir Schmerzmittel mitgegeben. Es wurde aber nicht besser und tut mittlerweile an beiden Gesäßhälften, Oberschenkeln und Waden weh. Die linke Seite allerdings stärker als die Rechte. Am Wochenende bekam mir gefühlt, Bewegung besser. Bin dann auch zweimal eine Runde von jeweils 3 km langsam gegangen. Seit heute fühlt sich aber liegen, oder verkehrt herum auf einem Bürostuhl sitzen und die Rückenlehnen nach vorne kippen am besten an. Bin dann vormittags zum anderen Arzt, da der erste im Urlaub ist. Der meinte zur mir, Verdacht auf Coxitis und gab mir eine Überweisung zum MRT. Genial ist, dass ich ordentlich Schmerzen habe, aber frühestens in 2 Monaten einen Termin bekomme. Ich hatte vor 4 Wochen eine bakterielle Entzündung und habe danach 10 Tage Antibiotika genommen. Den Kontrolltermin konnte ich aufgrund der Schmerzen aber nicht wahrnehmen. Ich wollte mit dem Doktor nicht diskutieren, aber eine Coxitis kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke eher an einen belasteten Ischias Nerv. Vor allem weil mir ab und zu auch das linke Bein einschläft. Vermutlich werde ich morgen ins Krankenhaus zur Notaufnahme fahren. Was kann ich sonst tun?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.