#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehende Schmerzen im rechten Oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehende Schmerzen im rechten Oberschenkel

    Hallo,

    Ich habe seit etwa 3 Tagen Hin und Wieder eine Art ziehenden bzw. manchmal drückenden Schmerz im Oberschenkel. Wenn ich morgens aufwache merke ich nichts davon, doch sobald ich anfange mich zu bewegen schmerzt der Oberschenkel etwa 10-15cm oberhalb des Knies. Die Schmerzen scheinen auch von innen zu kommen und verlagern sich gelegentlich weiter nach oben. Manchmal nehme ich die Schmerzen aber auch nicht wahr, sprich sie verschwinden komplett.

    Ich bin eigentlich ein sportlich aktiver Mensch, allerdings habe ich die letzten 2 Monate aufgrund von anderen Verletzungen wenig Sport gemacht. Ich habe einen Job, bei dem ich im Prinzip den ganzen Tag vorm PC sitze.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?

    VG
    Niels

Lädt...
X