#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerz mit Schwindel Atemprobleme und Schweiß ausbrüche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerz mit Schwindel Atemprobleme und Schweiß ausbrüche

    Hallo zusammen, bin kurz vor durch zu drehen,.. habe schon öfter Mal ruckenscgmerzen gehabt aber so wie heute Nacht und bis jetzt andauernd noch nie... Es fühlt sich heiß an wie mess r die einem im Rücken stecken, über der Lendenwirbel Säule. Wenn ich laufe sticht es dermaßen in den Bauch mit Krämpfen und Übelkeit Schwindel schweis ausbrüche und Atemprobleme,... Ibuprofen hilft nicht..... Ich kann gerade so auf dem Liegen, da ist es erträglicher,.....
    was soll das sein? Habe schon versucht Rückenübungen zu machen zum Lockern, aber das geht garnicht......jetzt liege ich seit 5 Stunden auf dem Bauch Rum und weiß keinen Rat mehr.

Lädt...
X