#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandscheibenvorfall mit 23 diagnostiziert, jetzt Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandscheibenvorfall mit 23 diagnostiziert, jetzt Probleme

    Guten Tag.
    ich habe folgende Probleme und hoffe ob mir etwas erfolgreicher beschrieben wird ob diese zusammenhängen.
    ich M25 habe bereits 2016 einen Bandscheibenvorfall im LWS Bereich diagnostiziert bekommen weil ich aufgrund von Harnentleerungsproblemen und Erektionsproblemen vom Hausarzt zum MRT geschickt wurde. Mein Hausarzt und mein damaliger Orthopäde meinten das da nichts Behandlungsbedürftig sei, da es nur sporadisch Probleme gab und ich ja noch so jung bin.
    über die letzten 2 Jahre habe ich immer wieder das Problem das mein rechtes Knie Probleme macht gleichzeitig mit schmerzen im unteren Rücken, auch teilweise schmerzhafte Krämpfe in den Hoden bzw einem Hoden welcher sich dann hochzieht und krampft, das bringt mich teilweise zur Verzweiflung.
    jedes Mal nach so einem Krampf (im Monat so 1-2x soll ich dann zum Urologen, der kennt mich schon seit Jahren und sagt mir immer wieder das mein Problem nicht im genitalbereich liegt) mittlerweile 2 Orthopäden sind allerdings der Meinung das es nicht von meiner Bandscheibe kommt und stellen mich mittlerweile so hin als wäre ich ein Simulant.

    Könnte mir hier jemand evt den Rückhalt geben das, das evt doch von meiner LWS kommt ?
    bei meinem Vater ist es ja teilweise auch so.

    danke für antworten.

Lädt...
X