#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen/Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen/Rückenschmerzen

    Hallo und zwar brauche ich dringend Rat. Mein Vater hat seit Wochen Schmerzen im Bauch und im Rücken. Kann Rückenschmerzen auch in den Bauch ausstrahlen ? Er meint er hat rechts neben der Wirbelsäule einen Punkt der weh tut. Beispielsweise beim Drücken. Er meint wenn man den Punkt ein wenig massiert hat, gehen die Bauchschmerzen für einen Moment weg. Ich weiß dass er zum Arzt muss um es abklären zu lassen, jedoch wäre es sehr nett wenn sie vllt. eine Vermutung hätten, worum es sich handeln könnte.

    Vielen Dank im Voraus!

Lädt...
X