#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lendenwirbelsäule... komisches Gefühl im Bein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lendenwirbelsäule... komisches Gefühl im Bein?

    Hallo,
    ich habe schon lange Probleme mit Wirbelverschiebungen in der Brustwirbelsäule. Einmal hatte ich auch ein Problem mit der Halswirbelsäule, bei der Physio wurde ich dann eingerenkt und dann war alles gut(auch mein Kribbeln und Pelzig sein in Händen und Füßen und im gesicht).
    Nun habe ich seit circa 1 Woche ein komisches Gefühl im rechten Bein. Es ist, als wäre das Bein kurz vorm Einschlafen, aber ich spüre alles normal, also keine Missempfindungen. Einfach so einen Drang sich in eine andere Position zu begeben, macht man das, wird es kurzzeitig besser und nach 10 Sekunden wieder das selbe Spiel. Benutzen kann ich das Bein ganz normal, es sackt nicht weg oder so.
    jetzt zu meiner Frage: Kann das von der Lendenwirbelsäule kommen? Meine Hausärztin ist dieser Meinung. Ich war gestern bei der Heilprsktikerin, die meine Beinlänge überprüft hat und dann mit der Dorn-Methode geschaut hat, ob ein Wirbel verschoben ist, dem war aber nicht so. Also vielleicht Verspannungen?
    Mit denen habe ich nämlich auch häufig, vor allem im Schulterbereich, zu tun. Vielleicht ist das jetzt auch in der Lws so?
    vereinzelt verspüre ich das Gefühl auch im rechten Arm, das ist aber schon seit einem halben Jahr immer mal da und wieder weg.
    ich bitte um Ratschläge

    Danke
    Isabel (16)

Lädt...
X