#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat jemand Erfahrungen mit Radiosynoviorthese Behandlung Knie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand Erfahrungen mit Radiosynoviorthese Behandlung Knie?

    Hallo Zusammen,

    ich leide mal wieder an einer Bakerzyste im Knie. Das Knie ist breits 3 mal operiert (zuletzt September 2016) und ist auch mit Gonarthrose vorbelastet.
    Die BakerZyste macht mittlerweile große Probleme, da sie sehr groß ist und auch auf die Nerven etc. drückt.

    War letzte Woche im MRT um abzuklären ob mal wieder Schäden am Meniskus sind. Dies ist zum Glück nicht der Fall. Weder mein Orthopäde und ich wollen schon wieder eine OP.
    Deshalb schickt er mich zur Abklärung nun in die Nuklearmedizin zur Szintigraphie um weitere Ursachenforschung zu betreiben.

    Evtl. steht dann auch eine Radiosynoviorthese an.

    Hat jemand Erfahrungen oder Erfolgsergebnisse mit dieser Behandlung? Evtl. sogar im Zusammenhang mit einer Bakerzyste?

    Lieben Gruß
    Jaya

Lädt...
X