#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel, HWS Syndom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel, HWS Syndom?

    Hallo!
    Ich leide seit ein paar Tagen unter Schwindelanfällen. Und zwar nur in bestimmten Positionen. Nämlich dann, wenn ich den Kopf lange in den Nacken lege (Vorhänge ausfhängen), ich im Liegen den Kopf nach rechts drehe, oder wenn ich aus dem Liegen über die Linke Seite hochkomme. Kurz dazu: Ich habe ein HWS-Syndrom, heftige Verspannungen und dazu CMD. Schiene gibt es bereits. Zu den Schwindelanfällen kommt ein dumpfes Gefühl im Kopf, leichte Gangunsicherheit und mein Tinnitus ist wesentlich lauter geworden. HNO ist alles okay, Neurologe sagt es ist alles okay, schreibt morgen noch ein EEG, Orthopäde bestätigt das HWS Syndrom und die Verspannungen, verschreibt aber keine Physio, weil das Budget ausgeschöpft ist. Internist sagt es ist alles okay. Chiropraktiker hat zwei Blockaden gelöst und eine Quaddeltherapie gemacht. Nun sagte man mir, dass die Schwindelanfälle, die jeweils 5 bis 6 Sekunden da sind und nu nach den oben beschriebenen Bewegungen auftreten, nicht von den Verpannungen kommen können. Ist dem wirklich so? Was kann ich sonst noch tun? Problem ist, dass ich unter einer Angststörung leide und dann ja auch grundstäzlich alles darauf geschoben wird... Eine Antwort wäre toll!

Lädt...
X