#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach OP

    Hallo. Ich bin 23, hatte mir letztes Jahr im Juli den rechten Ellenbogen luxiert, dieser wurde zunächst geschlossen reponiert und physiotherapeutisch behandelt. Im Januar diesen Jahres wurde dann eine Arthrolyse durchgeführt, da sich im gesamten Gelenk narbige Verwachsungen befanden, die die Beweglichkeit extrem beeinträchtigten. Seit der OP kann ich meinen Arm wieder nahezu so weit strecken und beugen, wie auf der linken Seite. Aber seit ein paar Monaten habe ich immer mal wieder Schmerzen im Ellenbogen und es fühlt sich an einer Stelle immer etwas geschwollen an, als wäre dort kurzzeitig eine Wasseransammlung o.ä. die aber schnell wieder verschwindet. Der Ellenbogen ist nicht gerötet oder warm und auch die Beweglichkeit ist nicht beeinträchtigt. Aber ich habe eben häufig Gelenkschmerzen und meine 2 letzten Finger an der rechten Hand werden gelegentlich taub oder kribbeln. Woran kann das liegen und geht das wieder weg?


  • Re: Schmerzen nach OP

    Hallo Everyblondieneedabrownie,

    auch wenn du jetzt sagst die Beschwerden seien erträglich, such am besten einen Arzt auf, am Ende wird es sonst nur schlimmer.

    Gute Besserung

    Kommentar

    Lädt...
    X