#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Arthroskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Arthroskopie

    Hallo, erstmal zu mir, ich bin weiblich, 21 Jahre alt und normalerweise kern Gesund.
    Am 12.10.2017 wurde bei mir eine Kniespiegelung durchgeführt bei der eine Schleimhautfalte entfernt wurde.
    Das ganze wurde ambulant gemacht,auf dem Heimweg war dann der Drainage Beutel voll gelaufen (450ml) darauf hin sind wir direkt wieder ins Krankenhaus gefahren.
    Der Arzt hat den Beutel entfernt und den SOG rausgemacht damit es nicht mehr so viel blutet.
    Am nächsten Tag war ich dann zur Kontrolle im KH dort hat man die Drainage dann auch gezogen, soweit so gut, am Samstag war ich erneut im Krankenhaus mit Kreislaufbeschwerden (SchwindelHerzrasen Zittern und Schlappheit). Thrombhose wurde ausgeschlossen.
    Ich hing die ganze Woche nach der OP da, mir ging es richtig beschissen nur keiner wusste so genau warum, gestern war ich nun erneut im Krankenhaus sie haben ein Blutbild gemacht, ich habeEisenmangel.
    Aber kann es denn echt nur der Eisenmangel sein dass es mir SO schlecht geht?
    Das Knie kann ich von selbst noch nicht bewegen(nur mit Hilfe) habe auch noch immer einen Gelenkerguss...

    Ist das denn alles normal?

    Hoffe ich bekomme eine Antwort!


  • Re: Probleme nach Arthroskopie

    Hallo De Lia,

    eine Erklärung für die Symptome über das Internet und ohne Untersuchung ist leider nur eingeschränkt möglich.

    Die von Ihnen beschrieben Symptome an jenem Samstag können tatsächlich alle durch einen Eisenmangel ausgelöst werden.
    "Getriggert" könnte das alles durch die Strapazen des Eingriffes und des damit verbundenen Blut-/Flüssigkeitverlustes sein, wodurch das Auftreten der Eisenmangel-Symptome begünstigt worden sein kann.

    Eine Woche nach der OP kann es gelegentlich noch zu Gelenkergüssen und Bewegungseinschränkungen kommen, in diesem Fall muss man leider etwas geduldig sein.

    Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf unserer Seite unter:Mit freundlichen Grüßen

    Kommentar


    • Re: Probleme nach Arthroskopie

      Leider hat sich bisher nicht viel geändert, das Wohlbefinden ist etwas besser, aber mein Knie kann ich immer noch nicht richtig bewegen, und geschwollen ist es auch noch...

      der Arzt meinte, wenn es nicht besser wird muss es noch einmal per arthroskopie behandelt werden, nur wie lange soll ich jetzt noch warten?

      Kommentar

      Lädt...
      X