2009 bekam ich mit 26 eine TVT in der Vena Poplitea (Kniekehle) rechts. Man hat es damals auf mein extremes Übergewicht (146kg bei 183 Körpergröße), mein Bewegungsmangel, mein Alkoholkonsum sowie 2 Schachteln Zigaretten am Tag geschoben. 2014 hat man dann durch eine Gerinnungsdiagnostik festgestellt, dass ich Faktov V heterozygot und apl Resistenz habe. Bekomme nun dauerhaft Marcumar (INR 2-3) Kompressionsstrümpfe KL 3. Ich habe einen Knick-SenkFuß und habe einlagen bekommen sowie habe ich Schmerzen immer wieder in der LWS und bin eigentlich sehr verspannt im Rückenbereich. Nun zu meinem Problem.
Seit gut 5 Tagen habe ich extreme Beinschmerzen rechts und zwar innenseite des Unterschenkels am Schienbein entlang. Bohrende Schmerzen egal ob im Liegen, Stehen oder Gehen oder sonst was. Magnesium hilft nicht Calcium hilft nicht, Tensen hilft nicht Schmerzmittel hab ich noch keine genommen. Mache mir natürlich jetzt extreme gedanken, dass es wieder was mit den Venen ist.
INR seit 2 Wochen kein einziger Wert unter 2,4 immer so im bereich zwischen 2,4-3,7. Bin Selbstmanagement also ich messe meinen wert immer daheim und dosiere meine Tabletten selbst. Wade ist nicht geschwollen (immer 1 cm unterschied durch Postthrombotisches Syndrom). D-Dimer Test war negativ und der Well-Score liegt bei -1.
Ich weiß, dass Ferndiagnosen nicht möglich sind erhoffe mir nur einen tip in welche richtung es gehen könnte
Kommentar