#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Schmerzen im Großenzeh-was ist das?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche Schmerzen im Großenzeh-was ist das?!

    Hallo liebe Leute,

    ich bin weiblich, 18 Jahre und habe Probleme mit meinem rechten Großenzeh. Letzten Mittwoch morgen bin ich wie immer aufgestanden und aufeinmal hatte ich Schmerzen beim Auftreten, sie waren nicht so schlimm also ging ich einfach zur Schule. Am Donnerstag war es schon schlimmer also bin ich zum Hausarzt gegangen und der konnte mir nicht helfen. Freitags war es dann schon so schlimm, dass sogar die Decke oder Socken wehgetan haben (Der Zeh war jetzt auch angeschwollen) Übers Wochenende gings einigermaßen - mit Ibuprofen, was mein Orthopäde mir verschrieben hatte. Der Orthopäde hatte meinen Fuß auch geröngt aber nichts gefunden. Jetzt kann ich keine Ibus mehr nehmen weil ich davon Magenprobleme bekomme und der Schmerz verschlimmert sich wieder. Hat jemand einen Rat für mich? Denn die Ärzte wollen mir nicht glauben, dass ich nirgends meinen Zeh angestoßen oder so habe. Die Probleme kamen einfach so über Nacht


  • Re: Plötzliche Schmerzen im Großenzeh-was ist das?!

    Hallo Superwoman,

    evtl. ist etwas mit dem Zeh während des Schlafes geschehen. Quasi angestoßen oder verdreht in der Nacht. Oder eine Entzündung von Innen heraus.

    Wenn die Ärzte nicht mehr weiter wissen, hilft vllt. auch ein Heilpraktiker weiter. Oftmals wissen Heilpraktiker mehr über die wirklichen Ursachen als Ärzte.

    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. :-)

    MfG

    Kommentar


    • Re: Plötzliche Schmerzen im Großenzeh-was ist das?!

      Alles klar, vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X