ich brauche dringend euer Schwarmwissen.
Und zwar geht es um folgendes.
Seit ca. 2 Monaten habe ich durchgehend Schmerzen in der linken Schulter, den Rippen links, der Brust links und im linken Arm. In der Brust ist es öfter ein Druck- und Engegefühl (Kann aber auch davon kommen, dass ich mir immer so viel Angst mache).
War auch schon 4 mal in der Notfallambulanz wo festgestellt wurde, dass ich womöglich eine Muskelverspannung habe. Ebenso war ich gestern beim Kardiologen. Dort habe ich eine EKG, Belastung-EKG, Ultraschall des Herzens, sowie Blutdruck etc. gemacht und es hat alles gepasst. Mein Herz ist kerngesund. Ebenso waren die Blutwerte im Krankenhaus was auf Entzündungen des Herzens hindeuten auch unauffällig und haben gepasst.
Nun weiß ich nicht weiter. Ich war auch schon beim Orthopäden der mir eine Kortison und Schmerzspritze gegeben hat. Dies hat leichte Besserung gezeigt. Aber seit ca. 1 Woche ist es wieder so schlimm mit den Schmerzen. Vor allem die im Brustbereich machen mich wirklich irre.
Ebenso wurde festgestellt, dass ich eine Sehnenentzündung in der linken Schulter habe und anscheinend davon die Schmerzen kommen? Hat jemand damit Erfahrung und kann mir helfen? Beim Physiotherapeuten war ich auch zwei mal...dies hat aber nicht sehr viel gebracht außer mehr Schmerzen. Ich bin langsam wirklich verseifet, da ich nächste Woche auch meine Abi-Abschlussprüfungen schreibe und nicht weiß wie ich das mit den Schmerzen hinbekommen soll?...Schmerzmittel wie Ibuflam und Diclo habe ich auch genommen und bis jetzt keine Besserung...Ich bin doch nicht verrückt...
Vielleicht weiß jemand Rat und hat das gleiche durchgemacht oder macht dies im Moment durch?
Kurz zu mir. Ich bin 24, 165 cm, 76 kg, rauche seit 2 Monaten nicht mehr und gehe jeden Tag etwas spazieren, Schülerin.
Ps. Ebenso wurden meine Schilddrüsentabletten für die Unterfunktion vor 2 Monaten abgesetzt? Kann dies damit zusammenhängen? War heute bei Arzt um die Werte checken zu lassen...Mal sehen was morgen dabei rauskommt.
Beste Grüße und sorry für den langen Text
Kommentar