ich habe seit ca 2 Jahren unregelmäßige krampfartige schmerzen im inneren des Rückens ...zwischen den Lungenflügel und es krampft auch bis zur Brustbereich vorne. Mein Hausarzt hat mir des öfteren eine Infusion gelegt die diese Krämpfe dan auch gelöst haben. weitere untersuchungenau folgten nicht. Die schmerzen hielten sonst 15 min ca an aber jetzt wird es immer stärker und länger und halten auch mal 3 std an und so langsam bekomme ich auch Angst . Ich habe den Arzt gewechselt und meine Ärztin hat mir sofort Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht. Sie hatte den Verdacht auf Gallensteine oder Bauchspeicheldrüse. ..Nach dem Ultraschall konnten wir die Gallensteine ausschließen und die Bauchspeicheldrüse ist es auch wahrscheinlich nicht. Sie sagte aber das sie das Problem noch finden wird. Wir warten noch auf die blutergebnisse.....hat jemand vielleicht auch mit diesen schmerzen Erfahrungen gemacht? Liebe Grüsse Selina
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar