vor ca. 4 bis 6 Wochen haben bei mir einseitige links liegende Flankenschmerzen begonnen. Sehr leicht und auch nur ab und zu. Diese hatte ich immer wieder periodisch -> mal 3 Tage am Stück, manchmal wieder lange nicht, mal morgens, mal abends und und und.. also nicht wirklich festzulegen. Besonders ist, dass mir der Schmerz 'tiefer' liegend vorkommt, manchmal, aber eher selten, zieht er bei mir auch ins Becken, Gesäß oder auch Oberschenkel. Dazu kommt, dass er nicht permanent ist, es ist eine Art pochender Schmerz der sich auf baut dann verschwindet und nach 30sek beginnt es von vorne. Bis jetzt hielt es eigentlich nie länger als 2h an, letzte Nacht war es jedoch deutlich stärker als sonst, ging aber wieder weg am selben späteren Abend. Heute hab ich das Gefühl, es ist mehr da als sonst, liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass ich mich ständig darauf 'konzentrieren' muss.
Ich bin männlich, 20 Jahre alt, hab eine Vergangenheit als Leitungssportler deshalb immernoch einen sportlichen Körper. An sich bin ich völlig gesund, keine Harn-, Blut- und Magenprobleme jediglicher Art. Ebenfalls keine Begleitsymptome wie zB Fieber! Ich fühle mich sehr gesund eigentlich!
Bin sonst kein Fan von Dr. Google, jedoch mach ich mir Sorgen, weil der Schmerz sich nicht wie eine übliche Muskelschwäche etc. anfühlt, hatte zuvor auch nie Schmerzen in der Region. Zum Arzt gehen werde ich allerdings erstmal nicht können, da ich im Ausland (Ungarn) studiere und da sehr ungerne zum Hausarzt gehe. Der Schmerz ist jetzt auch nichts oder schlimm und beeinträchtig mich nicht im Alltag.
Ich danke für eure Hilfe bzw. übliches hypochondrisches Kopfkino aus meinem Schädel hoffentlich zu bekommen :-D