Mir macht das Angst.
B12 und Folsäure sind norm.
Ich habe gegoogelt, und bin seitdem ohnmachtig vor Angst.
Ich habe seit 2013 einen Bandscheibenvorfall in der Lws
Ich hoffte, dass das mit dem Hinterstrang daher kame, lese aber vor Tagen, dass nur durch Hws und Bws Rückenmark geschädigt werden kann.
Ich habe die schlimmsten Krankheiten gelesen, mein Leben ist nicht mehr das was es mal war, seitdem ich das Wort "Hinterstrangschädigung" bei Google eingab
Also links, war die Leitung der Nerven ein klein wenig verlangsamt
Symptome: Schmerzen Lws, manchmal an beiden Beinen, und Missempfindungen
Haut fuhlt sich komish an, manchmal
Wenn ich irgendwo anstoße hallt es irgendwie nach.
Dann, Schmerzen Schulter links runter.
Kann seit Tagen nicht mehr in Rückenlage schlafen, mir schlafen dann beide Hände ein, aber nur die Aussenkanten und kleine und Ringfinnger.auf dem Bauch liegem und den Kopf anheben, kann ich vergessen, bekomme dann solch einen Schwindel, dass ich mich rasch aufsetzen muss, weil sich alles dreht!!
Mrt 2013 nur von der Lws.
Hab unter anderm in der linken Schlüwselbeingrube seit Jahren eine mega Verspannung.
Hinten am Muskel wo das Schulterblatt ist.
Fühlt sich mittlerweile wie ein Knochen an, habe leider da nie was dran getan.
Ist so stark und dick, dass seit Jahren meine Schlüsselbeingrube links ausschaut, wie bei einem Morbus Hodking Patienten.
Was habe ich nur am linken Hintersttang?
Neurologe will im Dezember eine Kontrolle.
Ich habe seit Tagen das Gefühl ich müsse mich einweisen lassen, weil ich seitdem ich nach Schädigung des Hinterstrang gegooglet habe an nix schönes mehr denken kann.
Das mildeste, was ich da noch lese ist MS, und WurzelkompressionsNdrome.
Der Rest lähmt mich vor Angst.
Am Telefon sagte mir der Neuro dass diese Schädigung sooo leicht wäre, dass sie akademisch kaum ins Gewicht fallen würde.
Wenn ich das Google, werde ich fast ohnmächtig.
Können Sie mich beruighen?
Kommentar