#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennender Schmerz in den Händen seit 1 Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennender Schmerz in den Händen seit 1 Jahr

    Hallo habe seit 1 Jahr einen Bandscheibenvorfall das wurde von der Ärtzten nicht richtig erkannt bekam falsche Diagnose Sehnenentzündung. Durch ein Emerie nach 6 Monaten wurde im6/ 7 Hws erst jetzt herausgestellt dass ein Nerv eingeklemmt ist.Der Durchgang auf einer Seite im6/ 7 Hws ist komplett zu und das drückt auf den Nerv. Bei dieversen Ärzten wurde ich als wehleidig dahingestellt und mit diesen Schmerzen müsste ich leben, habe als Therapie schon alles probiert von physo bis akku osteophatie jetzt bin ich am Ende.

    Was würden Sie mir Raten?

Lädt...
X