#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steifer nacken, Druck im Ohr und Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steifer nacken, Druck im Ohr und Kopfschmerzen

    Schönen guten Tag,

    Bevor ich mit meinem derzeitigen Problem anfangen möchte zu erzählen. Habe ich seit einiger Zeit Veränderungen an mir festgestellt. Ich habe seit etwas längerem ab und an mal ein piepen im Ohr, kriege wieder ein mal sehr oft Kopfschmerzen, und auf der rechten Seite werden mein kleiner und Ringfinger kurzzeitig taub und kribbeln bis hin zum Handgelenk. Außerdem habe ich manchmal Probe beim sehen, also so eine Art Schwindelgefühl und verschwommen sehen.
    Heute Nacht bin ich dann mit extremen Nackenschmerhen wach geworden. Ich konnte ihn gar nicht bewegen. Nachdem ich dann heute morgen aufgestanden bin, war er noch schlimmer. Ich kann meinen Nacken weder nach links und rechts, noch nach vorne und hinten bewegen. Hinzu kommt das die Rechte Hals Hälfte sowie meine Schulter sehr angeschwollen sind und ich Schwierigkeiten beim schlucken habe. Mein rechtes Ohr tut weh, und ich habe wieder dieses dumpfe Gefühl. Es kribbelt in meinem Kopf und ich habe Kopfschmerzen, genauso wie meine Finger wieder einmal taub geworden sind.

    Ich bin recht verzweifelt warum es plötzlich so geworden ist, ich stand weder in Zugluft noch bin ich erkältet, was ja passen würde. Auch macht mir die Taubheit in den Fingern Angst, zudem das auch alles nur auf der rechten Seite ist.

    Einen schönen Tag noch


  • Re: Steifer nacken, Druck im Ohr und Kopfschmerzen

    Hallo !!
    Warst du noch nicht bei einem Arzt ? Unbedingt am besten gleich zu einem Neurologen, vor allem wenn du schon länger Beschwerden hast . Mach das sobald als möglich, da kann alles dahinter stecken.
    LG ch64ri

    Kommentar


    • Re: Steifer nacken, Druck im Ohr und Kopfschmerzen

      Hallo !!
      Warst du noch nicht bei einem Arzt ? Unbedingt am besten gleich zu einem Neurologen, vor allem wenn du schon länger Beschwerden hast . Mach das sobald als möglich, da kann alles dahinter stecken.
      LG ch64ri
      War ich noch nicht, aber werde ich heute direkt machen. Heute fängt der Schwindel an, stehe wackelig auf den Beinen und der Kopf dröhnt immernoch.
      Hatte mir als erstes nichts dabei gedacht, weil man mit 23 Jahren auch nicht von ausgeht, dass es schwerwiegenderes sein könnte :/

      Kommentar


      • Re: Steifer nacken, Druck im Ohr und Kopfschmerzen

        Wünsche dir alles Gute !! Wenn du weißt Was los is, melde dich ruhig nochmal !
        LG

        Kommentar


        Lädt...
        X