Seit einiger Zeit leide ich unter Rückenschmerzen und Nackenverspannungen.
Ich habe zusätzlich eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung, was mir des Nachts zusätzliche Probleme bereitet, sodass ich meistens fast nur auf der linken Seite und dem Bauch schlafen kann, andernfalls ist die Nase sofort dicht und an Schlaf ist kaum zu denken.
Hatte mich nun dazu entschieden eine neue Matratze zu besorgen. Versuch Nummer eins ging allerdings in die Hose und wurde direkt wieder umgetauscht.
Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Matratze für mich.
Bin im Internet nun über die Matratze "Emma" gestolpert. (weiß nicht, ob ich hier links posten darf. aber Google ---> Matratze Emma wird das richtige liefern )
Jedenfalls hört sich das Angebot für mich erstmal ganz gut an.
Ich bin davon überzeugt, dass man Matratzden daheim im eigenen Bett testen muss und nicht innerhalb von Minuten im Geschäft entscheiden kann, welche passt. Da hier keine Versandkosten anfallen und man 100 Tage testen kann könnte das ja gut klappen...
Gedanken mache ich mir halt um den Preis. Für mich als Student sind 550 Euro in der 140x200 Variante schon ne ganze Stange Geld. Und ich habe schon öfter von völlig überteuerten Matratzenpreisen gehört, was mich zusätzlich abschreckt. Allerdings bin ich durchaus dazu bereit, diesen Preis zu zahlen, wenn es mir denn Besserung verschafft
Wie ist das bei euch ? Leute mit häufigen Rückenschmerzen hier, die durch eine Matratze ihre Situation bessern konnten ? Und wenn ja, wo habt ihr diese besorgt ? Oder hat sogar jemand die Emma zuhause ?
Vielen lieben Dank bereits
LG,
Jan
Kommentar