#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautschmerz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautschmerz?

    Hallo,
    seit gestern morgen habe ich einen Rückenschmerz ca. unterhalb des rechten Schulterblatts. Besonders merke ich es, wenn ich tief einatme. Aber durchaus gut auszuhalten.
    Im Laufe des Tages merkte ich dann ein „scheuern“ auf der Höhe des rechten Schulterblattes bis hin zur rechten Brust, was schlimmer wurde. Also praktisch „auf einer Linie“. Ich dachte, dass der BH zu eng wäre und es daher scheuert. Aber es war nicht mal ein Abdruck zu sehen und die Haut war überhaupt nicht verändert. Der „Hautschmerz“ aber vergleichbar mit einer offenen Wunde. Berührungen oder Kleidung waren super unangenehm und taten richtig weh.
    Heute morgen ist dieser Berührungsschmerz immer noch da.
    Kann das ein eingeklemmter Nerv sein und mit dem „normalen“ Rückenschmerz unter dem Schulterblatt zu tun haben?
    Wann muss ich einen Arzt aufsuchen, sofern es nicht weggeht?

Lädt...
X