#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandscheibenvorfall Juli 15: Schmerzen immer schlimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandscheibenvorfall Juli 15: Schmerzen immer schlimmer

    Bandscheibenvorfall im Juli 15, 2 Wochen krank geschrieben, Bürojob, 5 PRT-Spritzen vom Neurologen brachten keine dauerhafte Linderung. Mittlerweile wurde Tramal 50mg verschrieben + Novominsulfon 500, weil die Schmerzen kaum noch aushaltbar sind. Krank geschrieben nun in der 3. Woche. Lt. Chiropraktiker ist alles entzündet, er räht zur Ruhe. Da eine Silvesterreise geplant ist nun die Frage, wie wird man am schnellsten wieder fit? Zusätzlicher Entzündungshemmer? Voltaren-Salben? Oder läuft es einfach auf eine OP raus und man kann eh nichts machen? Liegt der Chiropraktiker vielleicht falsch?

Lädt...
X