#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen.

    Hallo, Ich bin Neu hier, und hoffe mich mit Leuten austauschen zu können,die vielleicht das Gleiche Problem haben wie ich. Oder Vielleicht auch Ihre Meinung dazu sagen können.
    Zu Meinen Problem.
    Ich Leide seit mehr Als 4 Jahren an Rückenbeschwerden.
    Vor 2 Monaten habe ich den Hausarzt gewechselt, Weill er mir immer nur Tabletten gegeben hat,und nur Spritzten. Nach dem ich dann den Arzt gewechselt habe, und ich Wahnsinnige Krampfartige Schmerzen hatte,die bis ins Bein Zogen, hat Mein Arzt mich ins KH eingewiesen.
    Dort Machte Mann ein CT, und Röntgenbild. Es Wurde Festgestellt,das ich ein Verschleiß an der Wirbel habe,und das die Wirbel nicht gerade ist. 6 Tage bekam ich Infusionen und Tabletten, Krankengymnastik,und Fango. Nach 6 Tagen durfte ich wieder gehen. Hatte danach noch 6 mal Krankengymnastik. Nach der 2 Woche, habe ich Wieder Schmerzen bekommen,so das ich wieder ins KH sollte. Diesmal kam ich auf eine andere Station. Und dies war echt Krass.
    Es wurden keine Untersuchungen mehr gemacht, habe wieder eine Infusion bekommen, und Tabletten. Zu dem Hatte ich Rückengymnastik, Entspannungs--terahpie. Dann sollte ich zum Psychologen, Weill die meinen das es Physisch bedingt wäre, und ich ja wahrscheinlich doch keine Schmerzen haben würde. Hallo, die haben im Oktober was festgestellt, warum sollte ich ins KH gehen wenn ich keine Schmerzen habe, und physisch ist es mit Sicherheit nicht. Laufe seit mehr als 4 Jahren mit Schmerzen Rum. Ich bin erst 31 Jahre alt. Ich lasse mir nicht Sagen das ich keine Schmerzen habe. Bin dann nach 4 Tagen nach Hause gegangen.
    Ich Werde wohl jetzt Bald eine andere Klinik Suchen.
    Hatte Jemand schon mal das Gleiche Problem gehabt?
    LG



  • Re: Rückenschmerzen.

    7 Hallo jenny31

    ich habe etwas von starken Rückenschmerzen gelesen. Da diese stark und krampfartig ins Bein ziehen, gehe ich davon aus, dass es sich um den unteren Rücken, den LWS-Breich handelt? Ich selber bin zwar kein Leidensgenosse, aber selber Sporttherapeut und Rehatrainer, bzw. Gesundheitsberater. Im Alltag auftretende körperliche Belastungen werden alle samt im Körper, genauer gesagt im faszialen Netzwerk (im Bindegewebe) gespeichert. Wenn diese nicht richtig nachbereitet werden, z.B. durch Regeneration, Entspannung und/oder Massagen, bzw. Ballmassage, dann bleiben diese sozusagen auf der "physiologischen Festplatte" und können dadurch langfristig schädigen. Das äußert sich dann eventuell durch unspezifische Schmerzen, welche zu Verletzungen und Erkrankungen des Bewegungsapparates führen können. Wenn du nähere Informationen zum Thema haben möchtest, dann kannst du sehr gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Entweder hier, oder auch auf anderen Wegen. Wo du mich noch finden kannst, steht in meinem Profil hier bei Onmeda. In meinem Youtube-Kanal findest du ein zwei Videos zum Thema Ballmassage. Weitere werden folgen.

    Ich hoffe auch ich konnte dir irgendwie helfen.


    Vitale Grüße

    Coach Tim
    Tim Burwitz - Personal Trainer

    Kommentar


    • Re: Rückenschmerzen.

      Hallo
      Danke für diese Ausführliche Nachricht.
      Ja es liegt an der LWS sagten die im Oktober zu mir im kh. Ich hatte eine Phase wo ich aufgeben wollte,und einfach die Schmerzen hin nehmen,aber dank meiner Familie hab ich den Mut mir eine andere Klinik zu suchen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich nehme jetzt schon mehr als 5 Wochen starke Medikamente deswegen,aber trotz der medis bekomme ich schmerzen. Ich schau gleich mal bei FB auf deine Seite vorbei.
      LG

      Kommentar


      • Re: Rückenschmerzen.

        Ja das klingt ganz nach dem deutschen Gesundheitssystem. Dir wird weniger geholfen als nötig ist und du bist zum Schluss die Leidtragende. Wenn du Rat und Tat benötigst, oder noch genauere Dinge dazu wissen möchtest, dann komme gerne auf mich zu.

        Vitale Grüße

        Coach Tim
        Tim Burwitz - Personal Trainer

        Kommentar


        Lädt...
        X